04206 419 5 419 kontakt@phoenixx-weg.de

Die 24h Technik

 

Nur für Heute                                                                                     

Was immer Du erreichen oder ändern möchtest, wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es für 24 Stunden… „Aber 24 Stunden sind nicht mein ganzes Leben“, wirst Du nun denken, wie soll das gehen? Ist das nicht eine Art Selbstbetrug?“

„Nur für Heute“ ist ein besonders pfiffiges Konzept. Wir haben es in den 12-Schritte-Gruppen kennengelernt, die u. a. damit weltweit schon seit über 80 Jahren erfolgreich Leben vom Kopf auf die Füße gestellt haben. Wir haben dieses Konzept noch erweitert und  auf wesentliche Lebensbereiche ausgedehnt.

Der Trick ist, dass wir den Zweiflern und Saboteuren in uns das Wasser abgraben. Durch warnende Stimmen, Ängste, Sorgen und negative Prognosen stehen sie uns viel zu oft im Wege. Leider rauben uns diese Stimmen und Stimmungen immense Energien, die wir aber brauchen, wenn wir uns aufmachen wollen in ein besseres Leben.

 

 

 

Die 24h-Technik lässt diese Stimmen und Stimmungen verstummen. Warum? Ganz einfach: Weil wir uns das Recht und die Möglichkeit einräumen, morgen wieder neu zu entscheiden über das, was wir heute für richtig befunden und gelebt haben. Morgen ist wieder ein Heute. Und darüber können und sollen wir nachdenken, ob wir unser neues Vorhaben, neue Einstellung, die Änderung, die wir vorgenommen haben, auch heute wieder für 24 Stunden leben wollen. Morgen dürfen wir uns wieder ängstigen, zweifeln und den negativen Gedanken und Gefühlen Raum geben, aber das entscheiden wir eben erst morgen.

Auf diese pfiffige Weise lassen uns sämtliche Miesmacher in Ruhe, denn sie akzeptieren, dass sie sich morgen wieder melden dürfen. So hängen sich die Tage hintereinander und Veränderungen haben sich in der Regel nach 21 Tagen in eine neue Gewohnheit verwandelt.

Wenn wir Dir gezeigt haben, wie die wunderbare 24h-Technik genau funktioniert, wirst Du sie nicht mehr missen wollen und in Deinem Leben an den verschiedensten Stellen einsetzen können.

Telefonische Beratung

Wenn Du nähere Informationen benötigst und/oder Deine spezielle Situation besprechen möchtest, dann klick bitte auf die Schaltfläche. Dort kannst Du Deinen Wunschtermin für eine kostenlose Vorbesprechung reservieren. Wir rufen Dich zum Termin zurück!


Kostenloses Info-Gespräch vereinbaren - hier klicken