04206 419 5 419 kontakt@phoenixx-weg.de

Mut

Mut kann bedeuten, beherzt und furchtlos zu handeln, aber es kann auch bedeuten, einer tiefen inneren Führung in meinem Leben zu vertrauen, selbst wenn ich nicht weiß, wohin das führen wird. Wie der Fallschirmspringer, der sich mutig dem freien Fall überlässt, sollte ich meiner inneren Führung vertrauen und mir sicher sein, dass sich mein Fallschirm öffnen wird.

Wenn ich inneren Widerstand fühle, sollte ich nicht entmutigt sein. Ich lerne vertrauen, indem ich in den Rückspiegel meines Lebens schaue und darin erkenne, dass sich scheinbar Schlechtes irgendwie und irgendwann zum Guten wandelte. Ich lasse also einfach meine Sorgen und erinnere mich an all die Zeiten, in denen ich einer Situation Widerstand leistete, die später zu guten Ergebnissen führte.

Aus dieser Erkenntnis heraus überlasse ich mich heute einer weisen Führung tief in mir. Ich weiß nämlich, dass es einen freien Fall geben kann – eine Zeit der Ungewissheit-, aber wenn ich loslasse und mich meiner Führung anvertraue, lande ich ganz sicher auf neuem, besserem Territorium.

Der PhönixX-Weg zeigt Menschen, wie sie diese weise und sichere Führung in sich finden und sich dieser anvertrauen lernen.


Teile das mit Freunden
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Unverbindliche Beratung

Wenn Du nähere Informationen benötigst und/oder Deine spezielle Situation besprechen möchtest, dann klick bitte auf die Schaltfläche. Dort kannst Du Deinen Wunschtermin für eine kostenlose Vorbesprechung reservieren. Wir rufen Dich zum Termin zurück!


Kostenloses Info
Gespräch vereinbaren!