Nichts widersteht der Macht von Glauben und Hoffnung.

Glaube und Hoffnung

Alle Dinge sind denjenigen möglich, die in der Lage sind, daran zu glauben.

Manchmal mag sich Dein Denken auf Mangel oder Unzulänglichkeiten fixieren. „Ich habe nicht genug“; „es steht nicht genug Zeit zur Verfügung“; „diese Idee ist nicht durchführbar“. Aber du brauchst Deine Vision von dem, was möglich ist, nicht zu begrenzen. Nur weil etwas nicht Teil Deiner Vergangenheit war, muss das nicht bedeuten, dass es nicht Teil Deiner Zukunft sein kann.

Loslassen vs. Hoffnungslosigkeit!

Volkmar (52) ist ein selbstständiger Unternehmer und vierfacher Familienvater. Vor 2 Jahren litt er an einer sehr schweren entzündlichen Darmerkrankung. Diese hatte sich innerhalb kurzer Zeit entwickelt und dauerte damals schon ca. 18 Monate an. Die Dinge wuchsen im damals über den Kopf. Aufgrund seiner Erkrankung war er oft in Behandlung und es fehlte ihm an Kraft. Alles litt. Seine kleine Dienstleistungsfirma mit 8 Angestellten kam deswegen massiv in Schieflage. Auch die Ehe und alle sozialen Kontakte waren schwer beeinträchtigt. An einen guten Ausgang dieser Situation konnte Volkmar kaum noch glauben. Wir kamen in Kontakt und arbeiteten in einem Einzelcoaching mit dem 3 Stufen PhönixX-Weg Konzept an seiner Situation.

Volkmar benötigte dringend wieder Vertauen zu sich und seinem Leben. Volkmar erlernte das konstruktive Loslassen und Annehmen. So paradox es zunächst schien, er musste lernen, für die entstandene Situation dankbar zu sein. Es hatte schließlich eines so massiven Weckrufes des Lebens bedurft, um ihn auf einen neuen, bessern Weg zu bringen. Im Ergebnis wuchsen Vertrauen und der Glaube an einen guten Ausgang. Volkmar lernte mit sog. negativen Gedanken umgehen und diese zur Stärkung seiner sog. positiven Kräfte zu nutzen. Volkmar ist seit einiger Zeit wieder vollkommen gesund. Er hat eine neue innere Basis für sein Leben gefunden.

Licht ist immer stärker als Dunkelheit.

Leidest Du unter Zweifel und einem Mangel an Sicherheit? Gedanken des Zweifels und der Unsicherheit sind einfach Überbleibsel eines alten Denkmusters, dass Deine Sicht verdunkelt.

Sei dankbar, dass überholte Denkweisen verändert werden können, nachdem Du sie einmal erkannt hast. Lasse ganz einfach Gedanken los, die Dich in der Vergangenheit begrenzt haben, und öffne dich den Ideen aus Deinem tiefsten Inneren, die immer gegenwärtig sind.

Als ein vollkommener Ausdruck des Lebens in dieser Welt kannst du Heilung, Wohlergehen und Erfolg in Anspruch nehmen. Ein neues Leben ist ab sofort jederzeit für Dich möglich.


Teile das mit Freunden
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Unverbindliche Beratung

Wenn Sie nähere Informationen benötigen und/oder Ihre spezielle Situation besprechen möchten, dann klicken Sie bitte auf die blaue Schaltfläche. Dort können Sie Ihren Wunschtermin für eine kostenlose Vorbesprechung reservieren. Wir rufen Sie zum Termin zurück!
Kostenloses Info Gespräch vereinbaren!