04206 419 5 419 kontakt@phoenixx-weg.de
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/02/2016
19:00 - 21:45

Veranstaltungsort
Volkshochschule Papenburg

Kategorien


Mut zum EIGENEN Weg

Vital, erfüllt und selbstbestimmt – so möchten viele Menschen leben. Aber viele von uns, die mitten im Leben stehen, fühlen sich in ihren Zwängen gefangen, funktionieren nur noch oder hetzen durch ihr Leben. Manche haben sich schon aufgegeben oder sind erkrankt. Dennoch ändern sie nichts, denn Veränderung macht Angst. Für sie entwickelte Mental- und Persönlichkeitstrainer Ralf F. A. Brenner den „PhönixX-Weg“, einen inneren Weg zu sich selbst, dessen Ziel eine neue Perspektive und neues Leben ist.

Selbst erlebtes Leid ließ Ralf F. A. Brenner tief in Lebensthemen eintauchen.  Sein PhönixX-Weg hilft eigene Wege zu erkennen, innere Blockaden zu überwinden und die Weichen für das persönliche Glück zu stellen.

„Ich war noch niemals in New York…“, das berühmte Lied von Udo Jürgens bringt es auf den Punkt:

Viele Menschen leben nicht so, wie sie gerne möchten. Sie werden gelebt oder leben am Leben vorbei. Ängste und Blockaden verbauen den Weg zu sich selbst und zum persönlichen Glück. Der Körper sendet Signale, doch jede rote Ampel wird hilflos überfahren, bis diese Menschen Frustration einholt oder eine Krankheit sie möglicherweise ausbremst.

Ins Handeln kommen

Mit einem einzigartigen Mix aus Wissen und tiefgreifender Lebenserfahrung, Methoden und Techniken hilft der PhönixX-Weg, sich neu zu orientieren, die Spur zu wechseln und durch Handeln wieder lebendig in Fahrt zu kommen. Der Antrieb ist die Beschäftigung mit neuer Achtsamkeit, hilfreichen Emotionen, den eigenen Potenzialen und Möglichkeiten. Das Ergebnis ist eine neue Sicht auf die Welt: ENTSCHEIDEN – ENTDECKEN – BEFREIEN.

Der Vortrag von Mental-und Persönlichkeitscoach Ralf F.A. Brenner soll Menschen helfen, mehr Tiefe und Einsicht in Ihr Leben zu bekommen.

 Buchung nur über die VHS

 

Telefonische Beratung

Wenn Du nähere Informationen benötigst und/oder Deine spezielle Situation besprechen möchtest, dann klick bitte auf die Schaltfläche. Dort kannst Du Deinen Wunschtermin für eine kostenlose Vorbesprechung reservieren. Wir rufen Dich zum Termin zurück!


Kostenloses Info-Gespräch vereinbaren - hier klicken