04206 419 5 419 kontakt@phoenixx-weg.de

Der PhönixX-Weg ins Leben und Du

 

Das Projekt PhönixX-Weg ins Leben und wir sind für Dich da.

Wir haben Dich gemeint, ohne Dich persönlich zu kennen, als wir dieses Projekt angingen.

Wir wissen nicht, wer Du bist und wie Du hierher gefunden hast; was wir aber wissen, ist, dass unsere Seite und unsere Botschaft diejenigen finden wird, die gemeint sind.

Du bist nicht zufällig hier:

Wenn Du Dich uns und unserem PhönixX-Weg ins Leben anvertraust, wirst Du erfahren, wie Du Dein Leben aufgrund Deiner inneren Überzeugungen, aber auch Deiner Ängste, erschaffst und wie Du das positiv ändern kannst.

Du bist hier, weil Du auf der Suche bist, genauso wie wir. Du suchst nach Vertrauen und Deinem Weg.

Du suchst nach Erfüllung und Frieden. Du suchst einen Weg, der Dir hilft, Schmerzen zu heilen, um zu vertrauen und endlich leben zu können, genau wie wir.

 

Ein wertvolles Konzentrat

 

Unser PhönixX-Weg ins Leben ist das Konzentrat unserer Erfahrungen und unseres Wissens, um unsere unglücklichen und kranken Leben zu heilen. Wir suchten nach neuer Kraft, neuer Motivation und Wegen, um besser mit uns umgehen zu können.

Als unsere Suche begann, wären wir froh gewesen, wenn uns all das bereits zur Verfügung gestanden hätte. Du hast es jetzt leichter. Unser PhönixX-Weg ins Leben ist etwas ganz Besonderes, denn er führt Dich ohne Umwege in Dein Kraftzentrum: die Gegenwart, das Hier und Jetzt. Dort wirst Du Dich zu Hause fühlen und Deine neuen Möglichkeiten erkennen und nutzen lernen.

Glück, Freude und Erfüllung sind Deine Bestimmung, genau wie unsere. Auch wenn es scheint, dass all das weit weg ist, so ist es in Wirklichkeit nur einen Gedanken entfernt. In Wirklichkeit brauchst Du nichts Neues, denn in Deiner Tiefe weißt Du schon alles.

Es geht darum Ballst abzuwerfen, um Dich wieder erinnern zu können. Es ist nur ein neuer Umgang mit Dir, Deinen Gedanken und Gefühlen, der Dich von dem Ersehnten trennt.

 

„Ich habe nicht gewusst, wie sehr Ängste mein Leben bestimmten.“

Margit Baumeister

Verwaltungsangestellte

Telefonische Beratung

Wenn Du nähere Informationen benötigst und/oder Deine spezielle Situation besprechen möchtest, dann klick bitte auf die Schaltfläche. Dort kannst Du Deinen Wunschtermin für eine kostenlose Vorbesprechung reservieren. Wir rufen Dich zum Termin zurück!


Kostenloses Info-Gespräch vereinbaren - hier klicken